28. November 2012

X-MAS besinnlich, ...oder? Stories und Clips


....oder?
Geschichten, Gedichte oder Rezepte, die einen besinnen oder amüsieren oder beides?




Besinnlich, amüsante 
Geschichten, Gedichte, Rezepte zum Lesen:
 
Wie könnte die Weihnachtsgeschichte in der Bibel im 21. Jahrhundert geschrieben stehen:

 
An die Frauen:
Warum haben wir Frauen immer den Weihnachtsstress? Es geht in der heutigen Zeit der Gleichberechtigung auch anders:
Weihnachtsstress ade
(Und wir wär´s mit einem Treffen beim Italiener und über das am vorgeschlagene Thema zu reden?;-))


 Für die Männer,
 hier mal ein simples Rezept zum Selbermachen:
Eins, das alle Sinne raubt:
(Bitte um Info, wie das Rezept geschmeckt hat.);-)))
 

 
 
 
 
 Besinnliche, nette, niedliche, amüsante
 Geschichten, Gedichten zum Sehen (Clips)
 
Ein Halleluja für die visuellen und auditven Sinne von den Silent Monks:


Wie sehen Kinder die Geburt Christi:
Weihnachten aus der Sicht der Kleinen

 
 
Wie würde die Weihnachtsgeschichte heute erzählt werden? Würde sie noch von Angesicht zu Angesicht erzählt werden.  Würde sie mit der Hand geschrieben  und in einem Buch veröffentlicht werden wie die Bibel.
Wohl kaum, denn es gibt ja das Internet, in dem man sich über Mail, Twitter, SMS, Chat und /oder auch über das soziale Netzwerk sich unterhält. 
 Festgehalten würde die Geschichte in einer Cybibel  
 
I